Administrator Login
home
sporttinker
events 2011
events 2010
events 2009
events 2008
events 2007
events 2006
siri am turnier
tagesritt
hoffest
mittelalterfest
orientierungsritt
vielseitigkeitskurs
kutschausfahrt
events 2005
events 2004
events 2003
links
news
tinkerpferde.at

Reitertreffen am 7.10.2006 in Apfelberg

Hoch motiviert waren wir mit der Tinkermama Siri am Reitertreffen in Apfelberg. Früh übt sich, wer mal Meister werden will: Devi war auch mit! So lernt er spielerisch den Trubel kennen und nachdem die Mama ruhig war, war er auch ruhig.

Siri wurde für die beiden A Bewerbe genannt.

Beim Abreiten blieb Devi brav neben dem Reitplatz.
Noch vor dem Einreiten durfte Devi sich einen Schluck Milch genehmigen und dann ging es los mit dem Bewerb!

Hochkonzentriert geht Siri am fremden Platz. Da gibts kein Schauen oder Schrecken.
Auch der morgentliche Nebel konnte sie nicht irritieren.

Die Mühe hatte sich gelohnt! Erster Platz! Die Freude war groß!


Nach einer kurzen Verschnaufpause ging es weiter mit dem Abreiten für den zweiten Bewerb.
Kurz darauf wurde wieder eingeritten...

Diesmal schon mit Sonnenschein und kein bisschen müder!

Und wieder wurde unsere Leistung belohnt!
Wir sind abermals Erster geworden!

Ich muß mich ganz herzlich bedanken bei:
SIRI, Devi, PRISCA (Trainer), Mani (Fohlenflüsterer), Karin (perfekter Groom) und Christian (Fotograf und Chefchauffeur)

Der Erfolg kam nicht von alleine, sondern nur durch ein starkes TEAM!