Administrator Login
home
sporttinker
events 2011
events 2010
events 2009
events 2008
events 2007
events 2006
siri am turnier
tagesritt
hoffest
mittelalterfest
orientierungsritt
vielseitigkeitskurs
kutschausfahrt
events 2005
events 2004
events 2003
links
news
tinkerpferde.at

5 Jahre Sonnleitenhof - und wir waren live dabei

Nach einer Einladung von Beate sind Snoopy und ich zum Hoffest des Sonnleitnhofes gefahren um dort eine Caprilliprüfung zu zeigen.

Wie es sich so gehört haben sich Reiter und Pferd ordentlich hergerichtet.

An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an meine unermüdliche Pflegerin Dori, die mir stets die Wünsche von den Augen abliest und mir so jeglichen Auftritt stressfrei macht!

Nachdem der eigentliche Fotograf grad am Pferd sitzt, wurde Dori auch noch schnell in die Kunst der digitalen Spiegelrefelxfotografie eingewiesen und ich muß sagen, sie macht ihren Job nicht schlecht, oder?

Noch schnell mal am Thresen wichtige Informationen austauschen, gleich beginnt die Show...

Priscas Worte in Snoopys Ohren.

So, nun war ich dran. Grußaufstellung bei X.

über ein paar Trabstangen

Snoopy macht seine Aufgabe sehr brav!

und brav übern Sprung. Verweigern kennt Snoopy nicht.

ein bisschen Tritte verlängern. Dann nochmals aus der Mitte, fertig.

Hurra, es hat alles Problemlos funktioniert! Danke Snoopy - Du bist mein Held!