Administrator Login
home
sporttinker
events 2011
events 2010
events 2009
events 2008
events 2007
events 2006
siri am turnier
tagesritt
hoffest
mittelalterfest
orientierungsritt
vielseitigkeitskurs
kutschausfahrt
events 2005
events 2004
events 2003
links
news
tinkerpferde.at

Erste Ausfahrt im Frühjahr 2006 nach der Winterpause

Siri links und Fisty rechts

Nach winterlicher Pause wurde heute bei herrlichem Sonnenschein wieder mal angespannt und gleich eine doppelte Prämiere! Fisty und Siri gehen das erste Mal miteinander. Beide sind mittlerweile fahrtechnisch einzeln so weit ausgebildet und gefestigt, daß die Beiden nun gemeinsam im Zweispänner gehen können.

Nicht nur die Pferde sind gutgelaunt - auch der Fahrer und die Beifahrer sind gut drauf und entspannt, da Siri und Fisty ihren neuen Job souverän bewältigen.

Eine Haltparade hab ich auch noch fotografiert - jetzt muss ich aber wieder schnell rauf auf den Bock, damit wir im Trab weiter durch die Ortschaft fahren können...

Danke Walter - Du hast super Arbeit geleistet.