Administrator Login
home
sporttinker
events 2011
events 2010
events 2009
events 2008
events 2007
events 2006
events 2005
siri einspänner
wanderreiten 2005
töchterlehof 2005
fahrstunde mit fisty
snoopy im kindergarten
siri und sirius bei der arbeit
fahrstunde
events 2004
events 2003
links
news
tinkerpferde.at

Blacky im Viereck

Hallo!

Hallo Tinkerfreunde, heute darf ich Euch mal zeigen wie groß ich inzwischen schon geworden bin und wie ich toll herumflitze während meine Mama longiert wird!

mal warm werden

Zum Aufwärmen müssen wir zuerst mal ein paar fade Runden Schritt gehen, das gehört sich so sagt Doris. Aber gleich gehts los....

noch bei der Mama, aber bald schon alleine unterweg....

Das ist zu langsam für mich, ich muß rennen was das Zeug hält! Trab gibts später.

Galopp

und tschüss Mama, ich dreh alleine ein paar Runden!

let´s fetz!

ich bin der Schnellste - ich breche jeden Rundenrekord!

Bumm!

He Mama, Du bist in meiner Linie, da war genau meine Galoppstrecke, hast die gar nicht gesehen?!?

Trab

Ok, ich kann ja auch brav hinter der Mama hertraben. Aber nur wenn ich will! Ständig im Kreis laufen kommt ja gar nicht in meinen Fohlensinn.

Frechdachs

Drum schnell mal umdrehen und in die Gegenrichtung galoppieren, das ist schon eher meins.

Durst!

Stopp! Ich brauch mal schnell eine Stärkung zwischendurch. Ahhhh, wie praktisch! Einen Schluck noch, dann kannst wieder abzischen Mama.

Fleissig

Weiter gehts, bin wieder fit!

Mal beide im Galopp

Cool, die Mama galoppiert auch mal - ui das ist lustig!

schlapp

na Bumm, jetzt bin ich aber müde, aber die Mama wenigstens auch.

Schlapf

Mit dem Schafspelz muß einem beim Laufen ja warm werden. Noch ein bisschen Schritt gehen, dann darf ich wieder in den Laufstall zurück.

Tschüss!

So, das wars für heute! Schön, daß ihr da wart. Würde mich freuen, wenn ich Euch bald wiedersehe.

- Euer Blacky -